Zur erfolgreichen Einführung innovativer Medizinprodukte
Wer seine Kunden in der Medizintechnikbranche erfolgreich betreuen möchte, braucht kontinuierlich innovative Ideen und viel Flexibilität. Um dies leisten zu können sind umfassende Markt- und Kostenerstattungskenntnisse, gute strategische Entscheidungen sowie kreative Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen notwendig. Genau hier knüpft der Medizintechnik Marketing Monitor an. Er identifiziert Schwächen der Marktteilnehmer und verwandelt sie in Potentiale für die strategische Vermarktung.
Die Umfrage wird in diesem Jahr zum vierten Mal durchgeführt, um die Marktentwicklungen der letzten Jahre zu überprüfen. Aufgrund der positiven Resonanz und der aussagekräftigen Ergebnisse aus 2011, 2012 und 2014 unterstützen neue Partner in diesem Jahr die Befragung. Durchgeführt wird die Umfrage durch die Dienstleistungsfirmen Dreifach Agentur für Kommunikation, Klaas consulting Market Entry and Development Medical Devices, MArS Market Access and Pricing Strategy. Bei der technischen Realisierung unterstützt die Content Marketing Agentur NetPress GmbH aus München.
Hersteller und Vertreiber von Medizintechnik können den intuitiven Fragenkatalog online beantworten unter:
http://www.marketing-monitor.org
Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse sowie ein kostenfreies Erstberatungsgespräch zum eingereichten Fragebogen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DREIFACH Agentur für Kommunikation
Zum Lindental 4A
53809 Ruppichteroth
Telefon: +49 (2295) 9079 203
Telefax: null
http://www.dreifach-kommunikation.de
Ansprechpartner:
Monika Wisser
Inhaberin
+49 (2295) 9079 203
Weiterführende Links
- Originalmeldung von DREIFACH Agentur für Kommunikation
- Alle Meldungen von DREIFACH Agentur für Kommunikation
Comments are closed.