4. Medizintechnik Marketing Monitor 2016

Zur erfolgreichen Einführung innovativer Medizinprodukte

Pressemeldung der Firma DREIFACH Agentur für Kommunikation

Wer seine Kunden in der Medizintechnikbranche erfolgreich betreuen möchte, braucht kontinuierlich innovative Ideen und viel Flexibilität. Um dies leisten zu können sind umfassende Markt- und Kostenerstattungskenntnisse, gute strategische Entscheidungen sowie kreative Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen notwendig. Genau hier knüpft der Medizintechnik Marketing Monitor an. Er identifiziert Schwächen der Marktteilnehmer und verwandelt sie in Potentiale für die strategische Vermarktung.

Die Umfrage wird in diesem Jahr zum vierten Mal durchgeführt, um die Marktentwicklungen der letzten Jahre zu überprüfen. Aufgrund der positiven Resonanz und der aussagekräftigen Ergebnisse aus 2011, 2012 und 2014 unterstützen neue Partner in diesem Jahr die Befragung. Durchgeführt wird die Umfrage durch die Dienstleistungsfirmen Dreifach Agentur für Kommunikation, Klaas consulting Market Entry and Development Medical Devices, MArS Market Access and Pricing Strategy. Bei der technischen Realisierung unterstützt die Content Marketing Agentur NetPress GmbH aus München.

Hersteller und Vertreiber von Medizintechnik können den intuitiven Fragenkatalog online beantworten unter:

http://www.marketing-monitor.org

Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse sowie ein kostenfreies Erstberatungsgespräch zum eingereichten Fragebogen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DREIFACH Agentur für Kommunikation
Zum Lindental 4A
53809 Ruppichteroth
Telefon: +49 (2295) 9079 203
Telefax: null
http://www.dreifach-kommunikation.de

Ansprechpartner:
Monika Wisser
Inhaberin
+49 (2295) 9079 203

Die DREIFACH Agentur für Kommunikation ist als Marketing-Experte für Unternehmen der Medizintechnik-Branche tätig. Im Rahmen eines strategischen Marketing-Ansatzes entwickelt und realisiert DREIFACH Maßnahmen aus dem klassischen Marketing, der Öffentlichkeitsarbeit und dem digitalen Marketing.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.