Sie können die digitale Transformation nicht delegieren. Sie müssen es schon selbst tun
Im Begriff Einführung steckt das Wort Führung. Das Handeln von Mitarbeitern in Organisationen wird durch einen entscheidenden Faktor beeinflusst: das Verhalten der Leitung.
Willkürliche Führung erzeugt willkürliches Handeln. Damit kontinuierliche Verbesserung zur Gewohnheit wird, brauchen Führungskräfte eine einheitliche Verhaltensstrategie. Ein Konzept, das Prioritäten und Richtung vorgibt und die für Verbesserungen notwendige Problemlösungsfähigkeit fördert. Diese entwickeln wir, indem wir systematisches Problemlösen zur Routine machen.
Wir sollten uns auf eine erfolgreiche Technik konzentrieren und diese durch Training perfektionieren. Im Workflow-Management ist der Ziel-Zustand entscheidend, denn ohne diesen bleibt Veränderung willkürlich und Verbesserung zufällig.
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„Wir ermutigt Einrichtungen, ein systematisches Workflow-Management zur Routine zu machen, um Zeit zu sparen und Verschwendung zu vermeiden, indem wir eine engagierte Kommunikation führen und die Akteure motivieren, ihre Kompetenzen erfolgreich weiterzubilden“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Deutsche Gesellschaft für Workflow-Management im Gesundheitswesen (DGWMiG) e.V.
Ignaz-Reimann-Straße 4
48291 Telgte
Telefon: + 49 (0)2504 9337-110
Telefax: + 49 (0)2504 9337-120
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Ansprechpartner:
Prof. Dr. Michael Greiling
Mitglied des Vorstands
+49 (2504) 9337-110
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