Neue Kunden gewinnen mit Produkttests auf www.naturheilmagazin.de

Pressemeldung der Firma AltaMediNet GmbH

Unser Online-Portal www.naturheilmagazin.de ist ein Aufklärungsportal für Komplementärmedizin und Ganzheitliche Lebensweise. Die Besucher im Portal sind Menschen mit einer starken Affinität zur Naturheilkunde, zum alternativen Leben in der Altersspanne von jungen Familien bis zum Best Ager.

Ihre Vorteile:

  • Aufmerksamkeit für Ihre Produkte bei unseren Besuchern
  • Ein wertvoller vertrauensvoller Link auf Ihren Shop/Website von unserem Portal

Ein aktuelles Beispiel, wie ein derartiger Produkttest aussieht, finden Sie hier: Produkttest im Naturheilmagazin

Besucher und Seitenabrufe monatlich:

85.000 – 100.000 Besucher, 120.000 – 150.000 Seitenaufrufe

Produkttest – wie läuft es ab,

was gehört dazu:

Nach einem Konzeptionsgespräch stellen wir Ihr Produkt vor und suchen Tester aus dem Besucherpotential des Naturheilmagazins (10 Tester). Sie verschicken Ihr Produkt an die Tester – mit einem strukturierten Fragebogen. Wir sammeln die Ergebnisse und konsolidieren diese. Die Ergebnisse werden auf dem Naturheilmagazin veröffentlicht – solange der Vertrag besteht: im Bereich Markt & Trends sowie auf der rechten Seite von max. 3 relevanten Texten. 2 Wochen werden das Produkt und später der Test auf der Startseite angerissen.

Weiterführende Informationen zu unserem Online-Portal und unserem Angebot finden Sie sowohl direkt auf www.naturheilmagazin.de, als auch in unseren Mediadaten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AltaMediNet GmbH
An den Wettenwiesen 3
71282 Hemmingen
Telefon: +49 (7150) 9789000
Telefax: +49 (7150) 9789001
http://www.altamedinet.de



Dateianlagen:
    • Beispiel: Produkttest auf www.naturheilmagazin.de
AltaMediNet - Medizin, Marketing & Medien - bietet Individualität in Dienstleistungen und Produkten für die Kundenkommunikation in der Medizin. Zentrale Elemente sind: • individuelle Marketingberatung, • die Gestaltung von Werbeunterlagen (  Logoentwicklung, Briefpapier,   Visitenkarten, Broschüren, ...), • die Erstellung und der Betrieb von Internet-Präsenzen • medizinische Visualisierungen im   dreidimensionalen Raum • Pressearbeit Unser Anliegen ist der effiziente und zielgerichtete Einsatz der Instrumente der Kundenkommunikation, damit sich diese für den Kunden möglichst schnell refinanzieren. Wir betreiben das Internetportal www.naturheilmagazin.de mit derzeit 300 Fachtexten zur Naturheilmedizin. Die Qualität der Beiträge wird überwacht durch einen Medizinischen Beirat. Das Portal trägt das Siegel von „Health on the net“ (HON) – einem internationalen Qualitätssiegel für Medizinportale. Die aus dem Betrieb des Portals gewonnenen Erkenntnisse fließen direkt in die Kundenprojekte der AltaMediNet mit ein. Unsere Stärken liegen in einer dedizierten Branchenkenntnis in Bezug auf die Zielgruppen und die rechtliche Rahmenbedingungen unsere Kunden, in individuellen Leistungen zu fairen Preisen sowie eine intensive Auseinandersetzung mit der Situation des Kunden - Marketing ist integraler Bestandteil jeder Kundenbeziehung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.