Praxishomepage – Tipps, Technik & Stolperfallen

Pressemeldung der Firma AltaMediNet GmbH

Praxishomepage – Tipps, Technik & Stolperfallen

Buchen Sie ein Hotel ohne Webseite? Würden Sie zu einem Arzt gehen ohne je etwas von ihm gesehen oder gelesen zu haben….Es ist nicht mehr die Frage: brauche ich eine Webseite oder nicht, sondern die Frage, wie nutze ich meine Webseite bestmöglich, um damit meine Wunschpatienten in die Praxis zu ziehen und dafür zu sorgen, dass aus Webseitenbesuchern Patienten Ihrer Praxis werden. Der Vortrag gibt praktische Tipps für Ihre Praxis.

Inhalte des Vortrages:

– Wie konzipiere ich eine Webseite so, dass sie meine Wunschpatienten in die Praxis bringt
– selbst gestalten oder beauftragen, von wem erhalte ich eine Webseite, was kann ich erwarten
– mit welchen Kosten muss ich rechnen
– die Texte der Webseite: eher kurz und knapp oder lang und ausführlich
– typische und vermeidbare "Stolperfallen"
– die Webseite im Netz sichtbar werden lassen -welche Möglichkeiten gibt es
– Statistik – Grundlage um Ihren Erfolg zu kontrollieren

17:00-20:00 Uhr: Vortrag und Diskussion

20:00-21:00 Uhr Analyse von vorhandenen Webseiten mit praktischen Tipps hinsichtlich Konzeption, Gestaltung und Auffindbarkeit bei den Suchmaschinen.

Termin:

20.05.15, 17:00-21:00 Uhr

Ort:

Zahnlabor Blank
Oskar-Sembach-Ring 4
91207 Lauf an der Pegnitz

Eintritt frei.    



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AltaMediNet GmbH
An den Wettenwiesen 3
71282 Hemmingen
Telefon: +49 (7150) 9789000
Telefax: +49 (7150) 9789001
http://www.altamedinet.de

Ansprechpartner:
Anke Schmietainski
Geschäftsleitung
+49 (7150) 605-6869

Inge Ziegler
+49 (89) 46279622

Dilek Canver-Eibner
+49 (7150) 978900-5



Dateianlagen:
    • Praxishomepage - Tipps, Technik & Stolperfallen
AltaMediNet - Medizin, Marketing & Medien - bietet Individualität in Dienstleistungen und Produkten für die Kundenkommunikation in der Medizin. Zentrale Elemente sind: • individuelle Marketingberatung, • die Gestaltung von Werbeunterlagen (  Logoentwicklung, Briefpapier,   Visitenkarten, Broschüren, ...), • die Erstellung und der Betrieb von Internet-Präsenzen • medizinische Visualisierungen im   dreidimensionalen Raum • Pressearbeit Unser Anliegen ist der effiziente und zielgerichtete Einsatz der Instrumente der Kundenkommunikation, damit sich diese für den Kunden möglichst schnell refinanzieren. Wir betreiben das Internetportal www.naturheilmagazin.de mit derzeit 300 Fachtexten zur Naturheilmedizin. Die Qualität der Beiträge wird überwacht durch einen Medizinischen Beirat. Das Portal trägt das Siegel von „Health on the net“ (HON) – einem internationalen Qualitätssiegel für Medizinportale. Die aus dem Betrieb des Portals gewonnenen Erkenntnisse fließen direkt in die Kundenprojekte der AltaMediNet mit ein. Unsere Stärken liegen in einer dedizierten Branchenkenntnis in Bezug auf die Zielgruppen und die rechtliche Rahmenbedingungen unsere Kunden, in individuellen Leistungen zu fairen Preisen sowie eine intensive Auseinandersetzung mit der Situation des Kunden - Marketing ist integraler Bestandteil jeder Kundenbeziehung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.