Online-Vortrag: Praktische Tipps für den Umgang mit Bewertungsportalen und Online-Branchenbüchern

Wie können Sie diese effektiv für Ihr Praxismarketing nutzen

Pressemeldung der Firma AltaMediNet GmbH

Das Internet wimmelt von Branchenbüchern und Bewertungsportalen. Oft können Sie Ihre eigene Seite kaum finden weil diese in den Branchenbüchern „ertrinkt“. Wie können Sie diese produktiv für Ihr Online-Marketing nutzen?

Der andere Aspekt: da reden Leute im Netz über mich und meine Praxis. Kann ich das ignorieren? Wie gehe ich mit negativen Bewertungen um. Dürfen die das überhaupt? Wo wird über mich gesprochen und wie groß ist der Einfluss des Internets auf die Patienten, wie kann ich dort authentisch auftreten.

Der Vortrag gibt praktische Tipps für den Umgang mit Bewertungsportalen und Online-Branchenbüchern.

Referentin

Dr. Anke Schmietainski, Beraterin Medizin-Marketing für die Komplementärmedizin, Coach, Leiterin einer Fachagentur für Komplementärmedizin. Seit 10 Jahren begleitet sie Praxen bis zum Erfolg. Die wichtigste Grundlage für jedes Marketingkonzept ist eine authentische Kommunikation basierend auf der Berufung, der Vision und den Stärken des Praxisinhabers und den Bedürfnissen seiner Wunschpatienten.

Kosten

-für Mitglieder der isg-akademie:

Kosten pro Seminar: 9,- Euro

Jahresmitgliedschaft: 120,- Euro

-Gastmitgliedschaft

für eine Fortbildung: 29,- Euro

Termin:

27. Januar 2015, 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Gemütlich zu Hause

weitere Informationen zur Veranstaltung bzw. Anmeldung:

http://www.isg-akademie.de/…

Veranstalter:

isg-Akademie

info@isg-akademie.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AltaMediNet GmbH
An den Wettenwiesen 3
71282 Hemmingen
Telefon: +49 (7150) 9789000
Telefax: +49 (7150) 9789001
http://www.altamedinet.de

Ansprechpartner:
Dilek Canver-Eibner
Kundenbetreuung / Marketing
+49 (7150) 978900-5

Die AltaMediNet GmbH ist eine Werbeagentur mit Ausrichtung auf die Komplementärmedizin. Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in der Beratung unserer Kunden hinsichtlich ihrer Patienten- gruppen, Firmenzielen und der Firmenausrichtung, in der Konzeption von Webauftritten, Onlineshops und Printkampagnen, in der Optimierung von suchmaschinenrelevanten Internetprojekten sowie in der Gestaltung und Programmierung der jeweiligen Kundenprojekte. Durch unsere genaue Branchenkenntnis können wir Projekte schnell und genau einschätzen und unsere Kunden fundiert und effektiv beraten. Die AltaMediNet GmbH wurde 2003 gegründet. Ärzte, Verbände, Kliniken und naturheilkundlich orientierte Firmen können auf einen 11-jährigen Erfahrungsschatz im Bereich On- und Offlinemedien, im Medizinmarketing und Praxismarketing zugreifen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.