Fachdental-Messen 2014: VITA zeigt neue innovative CAD/CAM Materialien

Pressemeldung der Firma Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

Seit 1924 prägt die VITA Zahnfabrik mit entscheidenden und wichtigen Innovationen den Fortschritt in der Zahnheilkunde. Ein weiterer wichtiger Schritt für mehr Sicherheit und Qualität in der Fertigung von Zahnrestaurationen beim Zahntechniker und Zahnarzt sind hier die neuen innovativen CAD/CAM Materialien, VITA ENAMIC und VITA SUPRINITY. Patienten sind von dem neuen Hybridmaterial aufgrund seines zahnähnlichen Charakters weltweit begeistert.

Auch in diesem Jahr begrüßt das VITA Team mit zahlreichen Innovationen Zahnärzte, Zahntechniker, zahnmedizinische Fachangestellte und Zahnmedizinstudenten an insgesamt vier Fachdental-Standorten.

Vorgestellt werden die analogen und digitalen VITA Produktlösungen für die Farbbestimmung und -kommunikation sowie Farbreproduktion und -kontrolle mit den VITA Easyshade Advance 4.0 samt der umfangreichen VITA Serviceleistungen am 26. / 27. September 2014 auf der Fachdental Leipzig, am 10. / 11. Oktober 2014 auf der Fachdental Südwest in Stuttgart, am 18. Oktober 2014 auf der infodental süd in München und am 7. / 8. November 2014 auf der infodental mitte in Frankfurt a. M. Kompetent unterstützt wird das VITA Team von ZA Knut Mau (Tuttlingen) und ZT Jens Richter (Rochlitz): Sie berichten aus Anwendersicht über ihre Erfahrungen mit VITA Produktlösungen, werden Live-Demonstrationen durchführen und vermitteln dabei viele praktische Tipps und Tricks für optimale Prozessabläufe und Ergebnisse

Durch ZT Jens Richter erfolgen außerdem zwei informative Fachvorträge über die zirkondioxidverstärkte Lithiumsilikatkeramik VITA SUPRINITY im Rahmen des Dental Tribune Study Club-Symposiums. Die Vortragszeiten sind in Leipzig 17.00 Uhr und in Stuttgart 14.00 Uhr. Weitere Informationen über die Hochleistungs-Glaskeramik sind erhältlich im Internet unter www.vita-zahnfabrik.com und telefonisch bei der VITA Hotline unter 07761-562 222.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG
Spitalgasse 3
79713 Bad Säckingen
Telefon: +49 (7761) 562-0
Telefax: +49 (7761) 562-299
http://www.vita-zahnfabrik.com

Ansprechpartner:
Arndt Lommerzheim
+49 (7761) 562-242



Dateianlagen:
    • Abb. 1: Die erste zirkondioxidverstärkte Lithiumsilikatkeramik: VITA SUPRINITY
Die in Bad Säckingen ansässige VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG entwickelt, produziert und vertreibt seit 90 Jahren unter konsequenter Umsetzung höchster Qualitätsstandards fortschrittliche Lösungen für die Zahnprothetik. Anwender in über 125 Ländern profitieren von den analogen und digitalen VITA Produktlösungen für die Farbbestimmung und -kommunikation sowie Farbreproduktion und -kontrolle begleitet von umfassenden Serviceleistungen. In 90 Jahren VITA Zahnfabrik wurden im Wechselspiel aus Tradition und Innovation dentale Visionen Wirklichkeit, welche die Zukunft der Zahnheilkunde maßgeblich mitbestimmen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.