Für AstraZeneca, eines der führenden forschenden Arzneimittelunternehmen, übernimmt die SYCOR mbs GmbH den Business Application Support für vier CRM-Systeme und die Betreuung von mehreren iOS-Apps
Im Rahmen einer Reorganisation wurde die Sycor mbs mit dem kompletten Support der CRM- und iOS-Lösungen der AstraZeneca GmbH beauftragt. Sycor mbs setzte sich dabei in einer Ausschreibung aufgrund der jahrelangen Expertise im Pharmamarkt durch. Der Arzneimittelhersteller mit Hauptsitz in London erwirtschaftete 2011 in verschiedenen Therapiebereichen einen Konzernumsatz von USD 33,6 Milliarden und gehört weltweit zu den Top 10 der forschenden Pharmaunternehmen.
Die Sycor mbs übernimmt für acht Länder (Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Island) den kompletten Business Application Support der CRM-Systeme Veeva, Oracle und einer Cognos Mobile basierten Eigenentwicklung. Ein dediziertes Team von Beratern und Agents sorgt für einen reibungslosen Betrieb der geschäftskritischen Anwendungen für den Pharma-Außendienst. Darüber hinaus kümmert sich die Sycor mbs auch um den Betrieb und die Weiterentwicklung der mobilen iOS-App-Landschaft bei AstraZeneca. „Wir freuen uns sehr, dass wir für diesen 3-Jahres-Auftrag die Sycor mbs als Dienstleister gewinnen konnten. Die Sycor mbs unterstützt AstraZeneca schon seit vielen Jahren im Service und Training sehr erfolgreich, und wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit in einer strategischen Partnerschaft zu intensivieren“, betont Jens Godenrath, Head of IS/IT der AstraZeneca GmbH.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SYCOR GmbH
Heinrich-von-Stephan-Straße 1-5
37073 Göttingen
Telefon: +49 (551) 490-0
Telefax: +49 (551) 490-2000
http://www.sycor.de
Ansprechpartner:
Stephanie Koch
+49 (551) 4902425
Dateianlagen:
Comments are closed.