3-Säulen-Gesundheitskonzept der LuxoHeal AG eröffnet Franchisenehmern neue Geschäftspotenziale

Pressemeldung der Firma LuxoHeal AG

„Gesundheit ist ein Zustand des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, und nicht nur der Abwesenheit von Krankheit“ – für dieses Prinzip steht die LuxoHeal AG (www.luxoheal.eu) mit ihrem 3-Säulen-Gesundheitskonzept. Dieses umfasst zum einen die seit 12 Jahren bewährte Technologie des Infrarotstrahlungsgerätes von LuxoMed, das zur Behandlung diverser Problemfelder mit großem Erfolg eingesetzt wird. Behandlungsbe­gleitende Produkte wie Medizintees, basische Bäder und Kosmetika sowie ein spezielles Body-Mind-Coaching runden das ausgewogene Gesundheitssortiment sinnvoll ab. Das Gesamtkonzept wird ab sofort über Franchise-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz platziert. Die Partner profitieren unter anderem von der TÜV-Zulassung 93/42/CE,II.A des Medizingerätes.

Das LuxoHeal-Franchisekonzept basiert auf der LuxoMed-Technologie, die seit über 12 Jahren u.a. in Frankreich etabliert ist. Dies bestätigen über eine Millionen von Anwendungen in den über 1.200 zugelassenen Behandlungszentren. Davon befinden sich ca. 800 in Frankreich und ca. 400 in anderen Ländern. Mit dem LuxoHeal-Fran­chise-Konzept wird ab sofort der deutsche, der österreichische und der Schweizer Markt angesprochen.

Nach dem Prinzip „mit Licht heilen“ hat sich LuxoHeal für Behandlungsfelder wie Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Schlafstörungen, Wechseljahresbe-schwerden, Gesichtsverjüngung und weitere physische sowie psychische Be-schwerden bewährt. Die schmerzfreie Behandlung erfolgt mittels Infrarotstrahlen an den Reflexzonen – ohne medizinische Risiken. Zur Abrundung und Festigung der Infrarot-Be­handlung beinhaltet das LuxoHeal-Franchisekonzept ein ausge­wähltes Sortiment an Gesundheitsprodukten wie Medizintees, basische Bäder und natürliche Kosmetika. Spezielle auf die Anwendungsgebiete abgestimmte Body-Mind-Coachings begleiten dieses 3-Säulen-Gesundheitskonzept zum Erfolg. Dieses ist im Markt als klassisches Franchise-Konzept oder als Shop-in-Shop-System platziert. Die Zielgruppen hierfür sind Ärzte und Heilpraktiker, Ärztehäuser, Gesundheitszentren, Kosmetik-Institute, Wellness- und SPA-Hotels sowie weitere Interessenten rund um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden.

Gesunde Mischung: Rundum-Paket für Franchisepartner

„Das LuxoHeal 3-Säulen-Gesundheitskonzept ist in dieser Form auf dem internationalen Markt einzigartig. Wir bieten damit Franchisepartnern, denen die Gesunderhaltung der Menschen ebenso am Herzen liegt wie uns, die ideale Geschäftsperspektive“, erklärt Burkhard Gottlieb, Geschäftsführer der LuxoHeal AG. Das Franchisemodell bietet verschiedene Vorteile. Denn der Franchisenehmer erhält neben der Bereitstellung des Infrarotstrahlungsgerätes und der hochwertig entwickelten Produktpalette einen Full-Service aus Expertenhand. Die LuxoHeal AG gewährleistet die Komplettbetreuung der Partner inklusive Bereitstellung eines ausgefeilten Marketingkonzepts, Schulungen zur Kundengewinnung und zum Produktverkauf sowie fundierte Body-Mind-Coachings und Know-how-Transfer.

„Wir stehen den Franchisenehmern mit Rat und Hilfe jederzeit zur Seite. Durch die gezielte Wissensvermittlung in Form von Schulungen und Coaching werden unsere Partner ideal ausgebildet und unterstützt“, erklärt Burkhard Gottlieb und fährt fort: „Wünsche und Anregungen, die unsere Philosophie untermauern, erfüllen wir gerne bestmöglich. Kurzum: Unsere Partner erhalten ein stimmiges Gesamtpaket im Bereich der gesundheitsbildenden Maßnahmen, die exakt den Nerv der Zielgruppen treffen.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
LuxoHeal AG
Schwerzistraße 6
8807 Freienbach
Telefon: +41 (55) 41588-44
Telefax: nicht vorhanden
http://www.luxoheal.eu



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.